Lesung mit Herz bei Violas Bücherwurm

Erlebnis-Lesung in Kelkheim, Veranstaltung
Foto: Brina Stein

Die einen feierten Fasching, die anderen mochten es lieber besinnlich…

Die Lesung am 22.02. (tolles Datum übrigens) war ein voller Erfolg. Viola und Maren von der Kelkheimer Buchhandlung “Violas Bücherwurm” hatten alle Hände voll zu tun, noch mehr Stühle anzuschleppen, da die Autorin großzügig eingeladen hatte, ohne auf die Anmeldepflicht hinzuweisen. 🙂 Was für die beiden routinierten Bücherwürmer aber kein allzugroßes Problem darstellte. Es gab Sekt und Häppchen, liebevoll von Marens “bestem aller Ehemänner” zubereitet und es herrschte eine fröhliche Stimmung.

Foto: Maren von Hoerschelmann

 

#

 

 

 

 

 

 

Für fast zwei Stunden durften die Gäste den rauen Alltag vergessen und hatten Gelegenheit, in die farbenfrohe Welt der Engel einzutauchen.

Bei der Erlebnis-Lesung konnten die Zuhörer sich aktiv einbringen. Und so kam es, dass der eine oder die andere auch eigene Engelgeschichten zum Besten gab. Schließlich können wir ja auch für andere ein Engel sein. Und das ist in Zeiten wie diesen mehr als wünschenswert.

Foto: Brina Stein

Wir sprachen über die Engel der Dankbarkeit, der Achtsamkeit und des Segens. Groß und rot leuchtete der Herzengel auf der Staffelei und berührte die Herzen der Anwesenden. Und so durften die anwesenden Gäste gleich zu Beginn einüben, wie man auf der Herzebene kommuniziert.

Foto: Brina Stein

Alle Gäste und natürlich die Gastgeberinnen durften intuitiv ein Engelkärtchen ziehen und es war wie immer ein Erlebnis, wenn sich herausstellte, dass wieder einmal jeder den für sich passenden Engel gezogen hatte.

Und obwohl ich es jetzt schon so oft erlebt habe, finde ich die Reaktion der Menschen auf “ihren” Engel immer wieder bewegend.

Foto: Brina Stein

Vielen Dank an Viola und Maren für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung  sowie die Teilnehmer dieses schönen erlebnisreichen Abends! Ich wünsche euch, dass dieses Erlebnis, ebenso wie bei mir,  noch lange nachhallt!

Und wenn Sie nun auch Lust bekommen haben, die farbige Welt der Engel live zu erleben,  organisiere ich gerne für Sie eine Erlebnis-Lesung an dem Ort Ihrer Wahl! Bitte sprechen Sie mich an:

Tel. 06195-63600 oder per mail an conniealbers@gmx.de

Foto: Maren von Hoerschelmann

Bis bald, ich freu mich drauf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Total Page Visits: 7960 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math