Hilfe in Krisenzeiten

Klopapier und Nudeln oder Glücksmomente hamstern?

Diese Frage stellt sich wohl jeder in dieser Zeit, wo der Virus die Welt in Atem hält.

Vor kurzem gab es den Weltglückstag

Und just an diesem Tag sprach ich mit einem Klienten über das Glück. Die Frage kam auf, ob es Menschen gibt, die mehr Glück haben als andere? Gibt es Glückspilze und Pechvögel und wenn ja, ist das bis in alle Ewigkeit in Stein gemeißelt?

Wir werden ganz unterschiedlich in diese Welt geboren, die einen unter schwierigen Umständen, die anderen sind von Anfang an auf Rosen gebettet. Mir stellt sich dabei die Frage, wer von beiden hat es leichter im Leben?

Die, die sich vieles selbst erarbeiten müssen, die sich anstrengen müssen oder die, die so mühelos alles vor den Allerwertesten getragen bekommen?

Wer, glaubst, du kann in Krisenzeiten besser mit den Widrigkeiten des Lebens umgehen? Der, der gelernt hat, dass nicht immer Sonnenschein sein kann? Der in die Hände spuckt und tut, was er kann, um auch in schwierigen Zeiten zu bestehen?
Oder der, der sich einfach hinsetzt, abwartet, nichts tut und auf sein Glück vertraut oder darauf, dass ihm andere schon die Stange halten werden?

Die Antwort wird man vermutlich erst bekommen, wenn die momentane Krise vorbei ist. Dann wird sich zeigen, wer der wahre Glückspilz ist. Ich selbst bin auch nicht gerade mit einer Glückshaut auf die Welt gekommen, leider!

Es gab eine Menge zu tun, zum Glück!

Dabei ist mir mehr und mehr klar geworden, dass es immer an mir selbst liegt, ob ich Glück empfinden kann oder nicht. Das Glück kommt nicht auf einem Silbertablett zu mir. Doch Glück wahrnehmen und empfinden zu können, kann man einüben.

Im Augenblick sieht es so aus, als wenn alles, was unser bisheriges Leben ausgemacht hat, wegbricht und abgewürgt wird. Ein Virus hält die ganze Welt in Atem und legt nach und nach das gesamte öffentliche Leben lahm.

Was bleibt eigentlich übrig von uns, wenn wir keine sozialen Kontakte mehr haben, keine Erlebnisse mit anderen, kein Ausgehen, keine Konzerte, keine Lesungen, Ausstellungen, kein Treffen mit Freunden? Ja, nicht einmal in den Gottesdienst gehen können, wenn uns danach ist? Isolation und Einzelhaft, selbst am Arbeitsplatz.

Was können wir tun, um uns energetisch am Leben zu erhalten?

Ich habe mich gefragt, was kann ich tun?

Wie kann ich diese Zeit ohne nennenswerte Schäden überstehen, ohne den Lagerkoller zu bekommen?

Wie kann ich trotz aller Widrigkeiten versuchen, aus dieser Situation das Beste zu machen und gestärkt aus dieser und anderen Krisen herausgehen?

Vielleicht ist das Gute, das diese Krise uns bietet, dass wir einander beistehen, indem wir Ideen entwickeln, phantasieren, Träumen und Visionen neuen Raum geben.
Uns gegenseitig Mut machen, um sagen zu können „Nie war so viel Zusammenhalt wie jetzt!“
Das wäre schön!

Wie möchtest du durch diese Zeit kommen?

Möchtest du die kommende Zeit im Dämmerschlaf verbringen oder die Gelegenheit nutzen, zu dir selbst zu finden?

Wenn dein soziales Leben im künstlichen Koma liegt und Begegnung mit anderen zurzeit nur sehr eingeschränkt möglich ist, hast du die jetzt die große Chance, nach innen zu gehen und dir selbst zu begegnen!

Deine inneren Schätze sind deine Vorräte, um gut durch diese Krise kommen. Während die einen Klopapier und Nudeln hamstern, hast du jetzt die Gelegenheit, gute Momente zu hamstern!

Für diejenigen unter euch, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen wollen, um schwierige Zeiten zu meistern und gut zu überstehen, habe ich ein 21-Tage-Programm erstellt. In jeder Krise und sei sie noch so schwer, liegt auch eine Chance.

Mit meinem Angebot möchte ich dich an die Hand nehmen und gemeinsam mit dir durch diese Zeit gehen. Buch und Online-Workshop werden dich dabei unterstützen:

„Der Schatz liegt in Dir“

Krisenzeiten bewältigen mit Hilfe der Engel

Ein 21-Tage-Selbsthilfe-Programm

„DER SCHATZ LIEGT IN DIR“

Krisen bewältigen mit Hilfe der Engel

Ein 21-Tage-Programm

In jeder Krise liegt die Chance zu einem Neubeginn!

Eine spirituelle Abenteuerreise führt dich zu deinen verborgenen inneren Schätzen. Die Künstlerin und Autorin Connie Albers hat dir den Rucksack gepackt für die Reise zu dir selbst.

Unterwegs stehen die Engel dir zur Seite. Mit täglichen Impulsen und Übungen unterstützen sie dich auf deinem Weg.

Während dieser Reise wirst du den Glauben an die eigene Kraft wiedergewinnen! Schritt für Schritt wirst du herausgeführt aus der Angst, hinein in ein neues Vertrauen.

Komm, mach dich auf den Weg!

Welche Belohnung wartet am Ende deiner Reise auf dich?

Am Ende dieser Reise wirst du eine ganze Menge über dich selbst erfahren haben. Du wirst gestärkt aus dieser Krise hervorgehen und einen wertvollen Schatz gefunden haben!

Bleibe neugierig, lass dich nicht unterkriegen auch wenn gerade draußen alles still steht. Die Bewegung wird ab sofort in dir selbst stattfinden!

Wenn du die Chance nutzen möchtest, deine inneren Schätze zu finden und zu aktivieren, um gut durch Krisenzeiten zu kommen, schreibe mir eine e-mail!

Du kannst mir eine Nachricht in die Kommentarfunktion schreiben oder eine mail schicken an: conniealbers@gmx.de.

Ich freue mich darauf, dich durch diese Zeit zu begleiten!

Und täglich grüßt das Murmeltier! Pandemie und kein Ende in Sicht!

Mit meinem Angebot:

„Einfach leichter durch die Krise!“

Energetisches Coaching plus Blockadenlösungnehme ich dich an die Hand und zeige dir Wege, wie du dein Leben aktiv in die Hand nimmst.

Liegen bei dir auch langsam die Nerven blank?

Lockdown, der Partner im Homeoffice, die Kinder im Homeschooling, du drehst am Rad und bist nur noch erschöpft, ausgepowert und genervt!

Ein Jahr Pandemie fordert seinen Tribut.

Keine Treffen mehr mit guten Freunden,

kein geselliges Beisammensein,

keine Konzertbesuche, keine Kneipenbesuche, kein Kino!

Wenig Möglichkeiten, zu verreisen.

Rund um die Uhr unangenehme Nachrichten!

Stete schlechte Nachrichten unterhöhlen dein Energiesystem!

Negative Erfahrungen, Sorgen und Ängste hinterlassen Spuren im Körpersystem. Sie fühlen sich an sich wie dunkle Energiebälle. Sie belasten dich und hindern dich an einem unbeschwerten Leben. Du fühlst dich müde und erschöpft und kannst dich nur noch schwer zu den alltäglichen Aufgaben aufraffen. Bis zur depressiven Verstimmung ist es oft nur noch ein kleiner Schritt!

Die gute Nachricht: Diese Energieblockaden können nun sanft und nachhaltig gelöst werden. Frühere Hemmungen und Hindernisse verschwinden. Das Ergebnis ist sofort spürbar, das Leben darf leichter und freier werden.

Die Wirklichkeit sieht so aus:

Tägliche Nachrichten, die sich nur noch um ein Thema drehen, ängstigen dich und rauben dir die Energie!

Am liebsten würdest du dir die Decke über die Ohren ziehen und warten, bis der Spuk vorüber ist.

Doch du hast es vielleicht bereits selbst gespürt. Es muss einen besseren Weg geben!

Wenn du selbst aktiv wirst und dein Leben selbst in die Hand nimmst, kannst du die Krise auch als Chance nutzen.  

Hinderliche Blockaden aufspüren und lösen, innere Ressourcen entdecken und aktivieren ist das Ziel dieses Energetischen Coaching-Programms.

Nimm mit mir Kontakt auf! Ich zeige dir, wie es geht!

Möchtest du wissen,

  • wie du trotz der Krise wieder in deine Kraft kommst?
  • welche Energieräuber dich zurzeit blockieren und wie du sie entlarven kannst?
  • wie du wieder mehr Vertrauen in deine Zukunft bekommst?
  • wie du trotz der Einschränkungen in der Pandemie wieder mehr Abwechslung in dein Leben bringen kannst?
  • wie du mehr Gelassenheit und Lebensfreude in dein Leben einlädst?
  • welche persönlichen Werkzeuge du einsetzen kannst, wenn du in der Krise mal wieder durchhängst?
  • wie du zu innerer Freiheit gelangst, wenn die äußere Freiheit eingeschränkt ist?

Weck dein Murmeltier und nimm es an die Leine!

Ich zeige dir, wie du in der Krise dein Leben sinnvoll gestalten kannst!

Mit meiner Intuition und mit Hilfe von kinesiologischen Tests, spüre ich belastende Blockaden auf und löse sie auf sanfte Weise aus deinem System.

Du wirst erleben, wie deine Kreativität wieder fließt, dein Leben wieder in den Fluss kommt, du mehr Freude und Leichtigkeit erfährst, unnötige Sorgen und Ängste lösen sich in Wohlgefallen auf oder werden geringer.

Dein Leben fühlt sich wieder leichter an, viele Dinge erscheinen lockerer und lösbarer, dein Weg liegt klar vor dir. Du bekommst neue Ideen und Inspirationen.

Das kann das Energetische Coaching für dich in der Krise tun:

  • Du entwickelst wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!
  • Du bekommst neue Energie und kommst in deine Kraft!
  • Deine Kreativität blüht neu auf.
  • Dein Leben kommt wieder in den Fluss.
  • Du bekommst mehr Klarheit für den weiteren Weg.
  • Du erkennst deine Chancen in der Krise.
  • Du entdeckst deine innere Stärke und deine Ressourcen.

Energetisches Coaching ist eine gute Methode, wieder in deine Kraft zu kommen. Gespräche in Kombination mit Energiearbeit helfen dabei, belastende Blockaden zu lösen. Oft sind Erlebnisse in der Kindheit dafür verantwortlich. Diese zeigen sich gerade jetzt und machen darauf aufmerksam, dass es Zeit ist, Dinge zu verändern. Mit Hilfe von Energetischem Coaching lassen sich die Blockaden aufspüren und sanft und nachhaltig lösen. Dein Blick wird klarer und du bekommst wieder die Kontrolle über dein Leben!

Engel der Befreiung

Energetisches Coaching 1:1 via Telefon, Internet oder in meinen Räumen!

Mit Energetischem Coaching kann ich dir helfen, egal wo du bist. Sollte es aus Gründen der Pandemie nicht Face to Face in meinen Räumen stattfinden können, funktioniert das Coaching auch als Fernbehandlung, telefonisch und per Zoom. Selbstverständlich können wir auch einen Termin in meinen Räumen vereinbaren, sofern die Situation es zulässt.

Juhu! Das Murmeltier darf wieder zum Leben erwachen!

HIer bekommst du dein Murmeltierangebot: